Hier sind die geplanten Treffen und Ausfahrten des



         1. Allgemeinen Spargel-Clubs 



                                    

Die Termine für 2021 

 

Covid-19 hat alle unsere Planungen durcheinander geworfen. Wir halten uns an die Vorschriften des Gesetzgebers und sind froh, dass es schon einige Lockerungen gibt. Deswegen bitten wir um Geduld und hoffen auf bessere und geordnete Zeiten.

 

Erfreulicherweise sind keine Covid-19 Erkrankungen bei unseren Freunden bekannt. So soll es auch bleiben!

 

Bleibt gesund!

 

 

Wir wollen uns nicht unterkriegen lassen und nicht den Mut verlieren!

 

Sobald die Lockerungen eingetreten sind, werden wir wie in früheren Zeiten unsere Clubabende an jedem vierten Mittwoch eines Monats im Clublokal „Zur alten Post“ in Büderich halten. Der Wirt freut sich schon darauf, uns bald wieder begrüßen zu dürfen.

 

An diesem ersten Clubabend nach der Pandemie steht die Wahl eines oder einer „Vorsitzenden“ an. Wir sollten uns schon jetzt Gedanken darüber machen, wer diesen Posten übernehmen soll. Daher sollten wir uns schon vorab darüber übers Internet oder Telefon unterhalten oder Vorschläge machen.

 

Die Planungen zur Spargelausfahrt am 20. Juni 2021, die wir dann hoffentlich durchziehen können, sind schon angelaufen. Ebenso ist die Wochentour an die Mosel vom 1. bis 8. August 2021 schon ausgearbeitet. Dabei wurden die jetzt bestehenden „Coronavorschriften“ beachtet.                        

            

Da der Gesetzgeber noch keine Freigabe der Vorsichtsmaßnahmen erlassen hat, bitte anrufen bei Unklarheiten zur Zeit bei: Helmut Kasimirowicz, Mobil: 0177 277 0481

                             

 

Alle sind  herzlichst zu unseren Terminen eingeladen. Jeder ist mit seinem alten Automobil gern bei uns gesehen.