Hier sind die geplanten Treffen und Ausfahrten des



         1. Allgemeinen Spargel-Clubs 



                                    

Die Termine für 2021 

 

Covid-19 hat alle unsere Planungen durcheinander geworfen. Wir halten uns an die Vorschriften des Gesetzgebers und sind froh, dass es schon einige Lockerungen gibt. Deswegen bitten wir um Geduld und hoffen auf bessere und geordnete Zeiten.

 

Erfreulicherweise sind keine Covid-19 Erkrankungen bei unseren Freunden bekannt. So soll es auch bleiben!

 

Bleibt gesund!

 

 

Wir wollen uns nicht unterkriegen lassen und nicht den Mut verlieren!

 

 

Aktuelle Information am 13. Juni 2021:

 

Die Planungen zur Spargelausfahrt am 20. Juni 2021, die wir dann hoffentlich durchziehen können, sind soweit abgeschlossen. Ebenso ist die Wochentour an die Mosel vom 1. bis 8. August 2021 schon ausgearbeitet. 

 

 

 

Deswegen ergeht folgende Bitte:

 

 

Teilnehmen können auf Grund der Coronabedingungen Personen, die geimpft, genesen oder gestet sind.

 

Ein gültiger Beleg zum Negativ Test ist vorzuweisen!

 

Es können keine Meldungen  mehr zur Spargelausfahrt angenommen werden.

 

Es wird vorab kein "Startgeld" verlangt. Das Frühstück und das Spargelessen ist direkt an die Gastronomen zu bezahlen. 

 

Der Start ist am 20. Juni 2021 nach dem Frühstück. Dieses ist wie in den vergangen Jahren ab 9:00 Uhr in unserem Stammlokal "Zur alten Post" in Büderich. 

 

Es wird nach einem Streckenplan ohne Kontrollen gefahren. Dabei sind Kolonnenbildungen zu vermeiden. Es soll eine gemütliche und stressfreie Ausfahrt werden zur Gaststätte "Genholter Hof" bei Brüggen. 

 

Es wird empfohlen, unsere Internetseite öfter einmal bzgl. neuer Informationen anzuklicken.

 

Bleibt gesund und munter!