Hier sind die geplanten Treffen und Ausfahrten des



         1. Allgemeinen Spargel-Clubs 



                                    

Die Termine

 

Unsere Clubabende finden traditionell an jedem vierten Mittwoch eines Monats  statt. 

 

Eingeladen sind auch alle Spargelclubfreunde des "später gegründeten" Spargelclubs, besonders diejenigen, die in der letzten Zeit an unseren Veranstaltungen mitgemacht haben.

. . . . . . . . . . . . . . . 

 

Aktuell 

 

27.03.2024                         Clubabend

 

24.04.2024                         Clubabend

 

 1.05.2024                           1.Mai Ausfahrt (Ausschreibungen                                                             anfordern bitte - siehe unten)

 

22.05.2024                          Clubabend

                                            

 

 

 

Clubabend am 28. Februar 2024

 

Zu diesem Clubabend waren die Interessenten eingeladen, die an  unseren Ausfahrten teilnehmen möchten, um über zukünftige gemeinsame Ausfahrten und Veranstaltungen zu diskutieren.

 

Bedauerlicherweise konnten wir unseren kleinen Saal wegen einer größeren Geburtstagsfeier nicht benutzen. Wir saßen im Lokal mit anderen Gästen zusammen. Verständlicherweise haben wir da keine große Diskussionen vornehmen können. 

 

Der derzeitige Sprecher unseres Clubs nahm sich der eingeladenen Gäste an und klärte die Situation so auf: Es werden weiterhin auf der Clubhomepage die Ausfahrtstermine veröffentlicht und wer will, kann bei dem Veranstalter per Email eine Ausschreibung anfordern.

 

Für die 1. Maiausfahrt 2024 wurden die Ausschreibungen  fertig gestellt und können angefordert werden unter

vannahme.johannes@googlemail.com

Betreff: 1. Mai Tour ASC

 

Die Wahl eines Sprechers bzw. Sprecherin müssen wir nun auf den März Clubabend verschieben. Auch sollte dann zur Diskussion gestellt werden, ob die umfangreiche Arbeit einer auszurichtenden Ausfahrt einer Person aufgebürdet werden muss. Es wäre doch eine Idee, wenn wir uns alle auf einer der Veranstaltung treffen, die im Internet "haufenweise" angeboten werden. Hier ist z.B. der Ort Hilgen ein Beispiel oder die Rennbahn in Krefeld oder der Flughafen in MG oder in Zeche Ewald in Duisburg, Motorworld Köln oder in der Eifel. Niemand muss dann eine Fahrtroute erarbeiten, Gastronomie erkunden, kein Streit bei Rallyeaufgaben und Streckenfindung. Wir sehen dann auch andere Oldtimer und nicht nur immer unsere eigenen. Macht Euch hierüber einige Gedanken!

 

Beste Wünsche zu dem beginnenden Frühling!