Der erste Clubabend des Jahres fiel in die kurz währende Karnevalssession. So wurde von Regina Käppler vorgeschlagen, einen lustigen "Karnevalsclubabend" zu veranstalten. Das wurde freudig aufgenommen und so trafen wir uns - die meißten waren natürlich verkleidet - zum Januarclubabend. Nicht dabei war jedoch Regina, die auf einem Kurzulaub war. Sie hatte schlichtweg vergessen, dass der Reisetermin in die Karnevalszeit fiel. Vergessen hatten auch einige Freunde, sich karnevalsmässig zu verkleiden. Denen war es ausgesprochen peinlich, in "Zivil" bei den lustigen Liedern mit zu schunkeln. 

 

Karlheinz Flach hatte seine Klampfe dabei und auch mit seiner Mutter einen Jahresrückblick 2015 verfasst:

In gemütlicher Runde wurde geschunkelt und gesungen. Natürlich fehlten nicht die Vorträge mit lustigen Geschichten von Elo Flach und Annemarie Albertz für deren Aktivität wir uns ganz herzlich bedanken. 

 

Alles in allem: ein gelungener Clubabend.