Die diesjährige Techno Classica war wieder ein großes Anziehungsmagnet. Tausende kamen in die Hallen, um sich die mit Höchstpreisen ausgezeichneten Fahrzeuge anzuschauen. Die Halle 1 war wieder voll ausgestattet von Mercedes Fahrzeugen der gesamten Geschichte- einmalig!! Volkswagen trumpfte auch auf mit den konzernangehörenden Marken. Jeder konnte fast ein historisches Modell seiner Lieblingsmarke finden. Die BMW Veteranenfreunde waren natürlich wieder geschockt, weil kein einziges historisches Fahrzeug da zu sehen war. Die BMW Leute haben sich auf die "Newtimer" eingeschossen, weil hier wohl mehr zu verdienen ist.

 

Interessant war der Teilemarkt, der sich etwas vergrössert hatte. In der Halle 8 fanden sich viele italienische und britische Anbieter, auch die bekannten deutschen Teilehändler. Viele Dienstleistungsbetriebe stellten auch aus. Der Einladung der Familie Ritterbecks waren die Spargelfreunde gern gefolgt und konnten sich dort erfrischen. Danke an dieser Stelle für die Einladung. 

 

Wie in jedem Jahr war die Tendenz zu höheren Preisen zu erkennen. Trotzdem: Ein herrliches Spektakel rund um unser Automobilhobby.