Weihnachtsfeier 2016

Aus Tradition gab es natürlich auch im Dezember 2016 eine Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde der Spargelclubfreunde/innen. 

 

Friedel Geskes und einige fleißige Helfer hatten die Tische im Clublokal "Zur Alten Post" wieder mit Weihnachtsmännern und Gebäcktellern feierlich ausgestattet.

 

Zur Begrüßung bedankte sich Friedel für ein gut verlaufenes Clubjahr und das zahlreiche Erscheinen zum Ausklang des Jahres 2016. Nach dem gemeinsamen Essen wurden durch Annemarie Albertz, Eleonore Flach und Manfred König Weihnachtsgedichte und Geschichten vorgetragen.

 

Das traditionelle Weihnachtssingen unter Karlheinz Flach mit seiner Gitarre und das "Hexen" zur Auffüllung der Clubkasse trugen neben

Gesprächen über das vergangene und kommende Jahr zu einer ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfeier bei. 

 

Rüdiger Hein bedankte sich im Namen aller Freunde/innen des Spargelclubs bei Linde und Friedel für ihre Arbeit und den schönen Ausfahrten im abgelaufenen Jahr mit einem Geschenk.

 

Die harmonische Weihnachtsfeier wurde mit den besten Wünschen für das Neue Jahr und pannenfreien Ausfahrten für das kommende Jahr 2017 beendet. 

 

Hier einige Erinnerungsfotos:

fleißige Helfer bei der Tisch Deko
Friedel begrüßt alle recht herzlich zur Weihnachtsfeier
Kalle stimmt schön mal die Gitarre
Friedel beginnt mit der ersten Runde " Hexen"
der "Hexentisch"
Friedel zeigt sein Geschenk
Linde bekommt auch ein Dankeschön für die Geduld mit Ihrem Mann bei der Arbeit für den Club