Weihnachts - und Jahresabschlußfeier 2013

Die beiden Friedels

 

An traditioneller Stelle wurde auch in diesem Jahr die gemütliche Weihnachtsfeier im Kreise der Spargelclubfreunde/innen durchgeführt. Der langjährigen Wirtin, Frau Michidis, war es eine ansehbare Freude, die große Anzahl der Gäste begrüßen zu können. Dieses veranlaßte sie auch dazu, uns mit  Sekt zu empfangen und auch noch nach dem Essen einen tollen Eisteller zu spendieren. Sie gab uns auch zu verstehen, daß wir zu den ältesten Gästen gehören und ihr die Entwicklung des Spargelclubs sehr nahe ging und sie die positive Entwicklung erfreute.

 

Friedel Geskes begrüßte uns in seiner unnachahmlichen düsseldorfer Art und zeigte stolz auf den Schockoladenweihnachstmann namens "Friedel". Er dankte den langjährigen Freunden für die Treue und belobigte auch die aktiven Helfer/innen, was Berichte, Fotos und Öffentlichkeitsarbeit betraf. Mehrere aktive Spargelfreunde hatten sich entschuldigt. Diese sind zur Kur, auf Weltreise oder auch dienstlich unterwegs.

 

Das traditionelle Weihnachtssingen unter Begleitung von Karlheinz Flach, das Vortragen von Weihnachtsgeschichten unserer zahlreich erschienenen Damen rundete den gemütlichen Abend ab. Infolge von großzügigen Sachspenden wurden dann für die Clubkasse noch einiges eingenommen bei der Tombola.

 

Die harmonische Weihnachtsfeier wurde mit den besten Wünschen für das Neue Jahr an alle Spargelclubfreunde/innen beendet.

Klaus studiert den Liedtext, Chris und Ettie kennen diesen auswendig
Eifrige Sänger/innen (mit Frischluftfächer)
Ob das unser nächster Alterspräsident wird????
Unser Clubgründer Günther Krön und Helga singen fleissig mit
Skeptisches Beobachten: Singt Elke den richtigen Text?
Rüdiger hat den Liedtext vergessen.
Fritz und Jürgen (der Fronleichnamsfahrtausrichter 2014)
extra angereist aus Paderborn, die Familie Freitag
die 750 cm-Fraktion (Dixi - Austin - BMW-Dixi)
ein speziellerWeihnachtsliedtext für Oldtimerfahrer
Die Hauptakteure bei dieser harmonischen Weihnachtsfeier: Karlheinz Flach und Friedel Geskes. Danke für den schönen Abend!