Karneval 2019 im Clublokal

 

Eine Feier war nicht angekündigt und eingeplant - aber das stört einen echten Rheinländer nicht. So fanden sich zum Februar Clubabend zahlreiche Freunde/innen ein, die sich lustig verkleidet hatten. Aber die unvorbereitet "Nichtverkleideten" hatten Spaß und Freude. 

Unser Musikus Karlheinz hatte mit seiner Mutter extra ein Lied getextet, das sich auf die Ereignisse des vergangenen Jahres bezog: 

Beim Absingen wurde sogar kräftig geschunkelt. Es macht immer wieder Freude, wenn wir Karlheinz mit seinen lustigen Einlagen erleben können.

 

Friedel gab bei dieser Gelgenheit noch einmal alle Jahrestermine bekannt und wies besonders auf das nächste Ereignis hin:

                 

  Ritteressen auf Burg Wegberg

am 16.März 2019

 

Es sind noch einige Plätze frei und Friedel bittet um Anruf bei Interesse.

 

Eine Runde (....und diese war umsonst!!!) gabe es von Arnim, der in den vergangenen Tagen seinen Geburtstag gefeiert hatte. Natürlich wurden auch die obligaten Benzingespräche geführt. 

 

Nach einigen weiteren Karnevalsliedern wurde dann der Clubabend aufgelöst.

 

 

Weitere Bilder folgen