Saisonstart in Düsseldorf

Anlass zur ersten Ausfahrt ergab auch in diesem Jahr wieder  einmal der Saisonstart in der CLASSIC REMISE in Düsseldorf. Viele Spargelclubmitglieder und Freunde nutzten die Gelegenheit, den reservierten Parkplatz zu benutzen. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit. Am Samstag gab es mehrmals heftige Schauer und am Sonntag war es trübe und bitterkalt. Das Publikumsinteresse war sehr groß. Sowohl  die Oldtimern der Besucher wurden bestaunt, die die Parkplätze benutzten, als auch die vielen tollen Automobile der Händler. Dort gab es ausser vielen Vorkriegsboliden auch kleine Automobile wie Messerschmitt und BMW Isetta zu sehen.

Der reservierte Spargelclubparkplatz
Unser Spargelclub-Parkplatz war immer voll
Interessiertes Publikum wartet auf einfahrende Klassiker
kleine Trödelstände auf der Empore